Hello Spring!- Der Frühling kommt

Heute ist der 20. März 2018 und wer von euch weiß was das heißt?- Genau, heute ist Frühlingsanfang. Darum soll es auch heute in meinem Beitrag gehen

Der Frühling ist da und Draußen wird es wieder bunt. Aber nicht nur Draußen, sondern auch im Leben.
Es wird wärmer und sonniger, die Vögel fangen an zu zwitschern und Blumen fangen an zu blühen. Man guckt morgens raus und ist direkt besser drauf als bei diesem grauen und regnerischen Wetter.

Viele Leute fangen mit ihrem Frühjahrsputz an oder entwickeln Frühlingsgefühle.
Frühling, die Zeit der Liebe.
Es ist nicht mehr so kalt und man kann wieder viel mehr unternehmen. Mein Freund und ich waren heute spazieren und es war so schön. Draußen war es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Die Sonne die einen ins Gesicht scheint, macht einen direkt bessere Laune. Man wird einfach wieder aktiver und hat viel mehr Lust daran, etwas zu unternehmen

Die Bäume werden grüner und die Tage werden länger. Langsam kommt die Zeit, in der man Abends wieder gemütlich beisammen sitzen und reden kann.
Zudem startet die Grillsaison endlich wieder.- Darauf freue ich mich eigentlich am meisten 😀
Wir habe die Grillsaison für uns bereits vor einer Woche wieder eröffnet.

Momentan habe ich auch immer Tulpen in meinem Zimmer stehen, um mir etwas vom Frühling nach Hause zu holen.
Ich liebe Tulpen und finde diese Blumen symbolisieren den Frühling einfach perfekt. Außerdem riechen sie super gut.

Bald ist Ostern.

Am 1. April 2018 ist endlich wieder Ostern.
Früher haben wir immer bei der Familie im Garten Ostereier gesucht. Dies war ein Erlebnis, auf das ich mich das ganze Jahr gefreut habe.
Es war einfach immer so schön, zuerst den ganzen Garten abzusuchen und zu hoffen, dass man den Osterhasen entdeckt und anschließend einfach Abends beisammen am Osterfeuer zu sitzen.

Man kann endlich wieder Ostereier färben und ganz viel Schoki essen.
Ich habe es geliebt, wenn ich mit meiner Mama Ostereier färben konnte. Genau deswegen haben mein Freund und ich gestern und heute schon mal ein paar Eier gefärbt.
Färbt ihr auch noch Ostereier oder findet ihr, dass es nur was für Kinder ist?

Ich liebe den Frühling einfach. Es sieht wunderschön aus, wenn alles anfängt zu blühen und man morgens wach wird und die Vögel zwitschern hört.
Man weiß direkt, dass es wieder wärmer wird und ist direkt gut gelaunt. Zudem finde ich, dass der Frühling die perfekte Jahreszeit ist, um etwas zu unternehmen. Im Sommer ist es leider oft zu heiß, wodurch man einfach keine Lust hat etwas zu machen.

Als es die letzte Tage wieder so kalt wurde und angefangen hat zu schneien, dachte ich schon der Frühling beginnt dieses Jahr im Winterwunderland.
Allerdings hat sich das Wetter heute passend zum Frühlingsanfang geändert. Natürlich ist es noch ziemlich kalt, aber die Sonne scheint und es sieht einfach direkt nach Frühling aus.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Frühling? Wenn nein, warum nicht? Habt ihr schöne Ideen was man alles im Frühling machen kann?
Lasst mir doch gerne ein Kommentar da, ich würde mich sehr freuen, eure Meinung zu lesen.

Bis Bald!
Eure Kira

 

Schreibe einen Kommentar