Nicht gesucht und doch gefunden!- Wieso meine Beziehung so gut funktioniert.

Hallo meine Lieben,
heute geht es um meine Beziehung- genauer gesagt : Warum meine Beziehung funktioniert.
Mein Freund und ich sind mittlerweile seit über einem Jahr zusammen und haben uns nicht einmal gestritten (obwohl wir jeden Tag zusammen verbringen und jeden Tag beieinander schlafen).
Ich kenne viele Paare bei denen leider das genaue Gegenteil der Fall ist. Viele Paare streiten sich fast jeden Tag.
Heute möchte ich euch also verraten, wieso es bei meinem Freund und mir so gut klappt.

Was ist unser Geheimnis ?

Ich habe mir 10 Punkte überlegt, die dazu beitragen, dass unsere Beziehung so gut ohne Streit funktioniert.
Ich rede jetzt auch nicht mehr lange drum rum sondern fange direkt mal an.

1. Wir ticken gleich
Wir beide haben uns nicht gesucht und doch gefunden. Jeder der uns zusammen sieht und vor allem jeder der uns kennt sagt, dass wir perfekt zusammen passen.
Paul und ich ticken beide gleich. Wir denken total oft das selbe, sagen im selben Moment das selbe oder fangen gleichzeitig an das selbe zu machen.
Wir sind beide einfach gleich bekloppt und genau dafür lieben wir uns.

2. Verständnis zeigen
Egal um was es geht, ob man was vorhatte und einer dann doch keine Lust mehr hat, es einem nicht gut geht ,einer mal seine Meinung äußert, oder was auch immer – Wir haben Verständnis füreinander! Wir können offen über wirklich alles reden weil wir genau wissen, dass der andere Verständnis hat.

3. Gefunden was wir suchten
Wir haben uns zwar nicht wirklich gesucht, aber trotzdem ist mein Freund für mich das, was ich mir immer gewünscht habe. Genau das bin ich auch für ihn.
Genau das und der Punkt der gleich kommen wird macht es einfach perfekt. Wir haben genau das gefunden, was wir immer als Beziehung haben wollten.

4. Nicht geplant
Es war nichts geplant. Wir haben uns durch die Schule kennengelernt und anfangs nicht ein Wort miteinander gewechselt. Irgendwann war ich dann krank und Paul hat mich angeschrieben und gefragt wo ich bin. Von da an haben wir dann jeden Tag geschrieben, immer mehr Zeit in der Schule miteinander verbracht. Irgendwann kam es dann von alleine dazu, dass wir zusammen kamen. Ohne das etwas geplant oder erzwungen war.
Das Lustige ist, dass wir uns schon gegenseitig toll fanden, bevor wir überhaupt Kontakt hatten.

5. Kompromisse eingehen
Wir sind beide bereit für die Beziehung und das Glück des anderen Kompromisse einzugehen. Ich finde das ist in einer Beziehung sehr wichtig um Streit zu vermeiden.
Eine Beziehung besteht aus nehmen und geben. Ohne Kompromisse geht es also gar nicht.

6. Nicht die erste Beziehung
Meiner Meinung nach ist es auch ein sehr großer Vorteil, dass wir beide vorher in einer Beziehung waren. Allerdings waren wir beide in dieser Beziehung sehr unglücklich. Kurz nach der Trennung der ehemaligen Partner haben wir auch angefangen zu schreiben. Wir haben gemerkt wie gut uns der jeweils andere tut. Durch diese unglückliche Beziehung habe wir beide auch gelernt zu schätzen was wir an dem anderen haben.

7. Wir lieben uns so wie wir sind
Ein wichtiger Punkt in unserer Beziehung ist auch, dass wir uns so lieben wie wir sind. Wir kennen genau die Macken des anderen und lieben ihn trotzdem so wie er/sie ist. Wir wollen den anderen einfach nicht verändern. Denn wir finden uns gegenseitig perfekt wie wir sind.
Das finde ich sehr wichtig, da es der größte Fehler ist sich für andere zu ändern. Meist fühlt man sich dann nicht wohl in seiner eigenen Haut und es kommt nur zu noch mehr streit.
Deswegen unser Tipp : Lernt euch so zu lieben und zu akzeptieren wie ihr seid!

8. Gemeinsam Zeit verbringen
Paul und ich verbringen echt sehr viel Zeit miteinander. Wir sehen uns jeden Tag und schlafen jeden Tag beieinander. In unserer Freizeit unternehmen wir auch sehr viel zusammen – spazieren gehen, essen gehen, ins Kino, Eislaufen, Minigolf und noch vieles mehr.
Jeder der weiß, dass wir jetzt schon 24/7 beieinander sind sagt, dass es mit uns ewig hält. Einfach weil wir in unserem Alter schon rund um die Uhr auf einem Haufen hocken können ohne zu streiten.
So wie es bei uns ist, ist es für die meisten von euch wahrscheinlich zu viel Zeit. Schaut einfach selber wie viel gemeinsame Zeit für euch passt. Aber lasst es nicht zu wenig werden, sonst lebt ihr euch schnell auseinander.

9. Gemeinsame Interessen
Anfangs dachte ich wir haben nichts gemeinsam, aber mit der Zeit haben wir die gleichen Hobbies entwickelt.
Mein Freund hat mich mit Fußball, Formel 1 und Football angesteckt. Dafür habe ich ihn mit Serien und Disney angesteckt.
Außerdem gehen wir gerne zusammen Minigolf spielen, wir gehen gerne ins Kino und wir zocken auch gerne zusammen.
Mittlerweile haben wir noch viel mehr gemeinsame Hobbies entwickelt.

10. Zukunfstpläne
Der letzte Punkt ist für mich auch sehr entscheidend.
Wir haben die gleichen Vorstellung für unsere Zukunft und das zeigt mir, dass er der richtige für mich ist.
Ich meine ich könnte nicht glücklich werden wenn ich wüsste, dass mein Freund keine Kinder will, dies für mich aber ein großer Wunsch ist.

So das waren meine 10 Punkte, wieso unsere Beziehung meiner Meinung nach ohne Streit schon seit über einem Jahr hält. 
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von euch, der seine Beziehung gerne verbessern würde. 

Seid ihr in einer Beziehung? Seid ihr glücklich damit oder unglücklich ?

Bis Bald!
Eure Kira

1 Kommentar

  • Ich heiße Mariana Diego. Dies ist ein sehr glücklicher Tag meines Lebens, dank der Hilfe, die mir Dr.Jungunu gegeben hat, um mir zu helfen, meinen Ex-Mann mit seinem Zauber der Magie und Liebe wiederzufinden. Ich war seit sechs Jahren verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrogen hat und ich mich nach einer Scheidung suchte. Als ich im Internet auf Dr.Jungunus E-Mail stieß, erzählte er mir, wie er so vielen Menschen geholfen hat, sich zu erholen ihre Ex und Hilfe Fixieren Sie die Beziehung und machen Sie Menschen glücklich in ihrer Beziehung. Ich erklärte meine Situation und suchte dann seine Hilfe, aber zu meiner großen Überraschung sagte er mir, dass er mir bei meinem Fall helfen würde und ich jetzt feiere, weil mein Mann sich für immer total verändert hat. Er will immer an meiner Seite sein und kann nichts ohne mein Geschenk tun. Ich genieße meine Ehe wirklich, was für eine großartige Feier. Ich werde weiterhin im Internet aussagen, weil Dr.JUNGUNU wirklich ein wahrer Zauberer ist. BITTE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE JUNGUNU JETZT ÜBER E-MAIL: drjungunusolutionspell@gmail.com oder
    WhatsApp + 233570528416
     Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und macht Sie glücklich in Ihrer Beziehung. Und es ist auch perfekt in
    1 Liebeszauber
    2 Win Ex zurück
    3 Frucht des Mutterleibs
    4 Zauber der Promotion
     5 Schutzzauber
    6 Geschäftszauber
    7 Guter Arbeitszauber
    8 Penisvergrößerung Ihre Wahl
    9 Lotterie und Zauber für Curte.

Schreibe einen Kommentar